Familie
Startseite
Porträt
Familie
Artikel
Fußball
Galerie
Gästebuch
Kontakt
Impressum

Meine Familie

Meine Familie bedeutet mir wirklich sehr viel. Da ich ein Familienmensch bin, versuche ich so viel Zeit wie möglich zu Hause zu verbringen. Meine Familie gibt mir Liebe, Geborgenheit und Rückhalt. Sie steht immer hinter mir und hält zu mir egal was kommt und unterstützt mich wo sie nur kann.

Mein ältester Bruder Alexander hat mich früher immer, als ich noch keinen Führerschein besaß, zu meinen Spielen gefahren und abgeholt. Egal wo und egal wann, er hat sich immer die Zeit genommen. Er unterstützt mich wo er kann und ich kann immer auf ihn zählen.

Mein nächst älterer Bruder Max unterstützt mich ebenso und ich weiß, dass ich auch immer auf ihn zählen kann. Von klein auf verfolgt er schon meinen Werdegang und ist so oft wie möglich, bei jedem meiner Spiele dabei, was mich wirklich sehr freut.

Meine kleine Schwester Kristine unterstützt mich natürlich genau so, wie meine Brüder und ich kann ebenfalls immer auf sie zählen. Während ich in der Schulzeit wegen fußballerischen Tätigkeiten nicht anwesend sein konnte, hat sie immer dafür gesorgt, dass bei mir in der Schule alles geregelt war und ich sozusagen, auf dem neusten Stand geblieben bin.